Sundhausen

Jahreswechsel in Sundhausen

Liebe Sundhäuserinnen und Sundhäuser, liebe Gäste.

Der Ortsteilbürgermeister Detlef Berndt, sowie der Ortsteilrat wünscht Ihnen ein erfolgreiches, gesundes und harmonisches neues Jahr in unserem schönen Sundhausen.

Das Jahr 2018 wird für uns Sundhäuser einige Neuerungen bereithalten.
So können wir jetzt endlich die frisch sanierte Hauptstraße in ihrer kompletten Länge befahren und bestaunen. Außerdem werden im Laufe des Jahres viele Änderungen auf dem Spielplatz und auf dem Anger festzustellen sein.
Für die Kinder unseres Ortsteils und darüber hinaus, wird eine neue tropische Spiellandschaft erstellt.
Hinzu kommt, dass der nördliche Weg des Spielplatzes und der kleine Vorplatz zwischen Schule und dem Kinder- und Jugendtreff hergerichtet wird.
Die Straße südlich des Spielplatzes und dem eigentlichen Anger wurden uns, ohne dass weitere Kosten für die Einwohner entstehen sollen, vom Oberbürgermeister für eines der kommende Jahre in Aussicht gestellt.