Sundhausen

MITGLIEDERVERSAMMLUNG DER KULTURGESELLSCHAFT SUNDHAUSEN e.V.

Die Kulturgesellschaft Sundhausen hat am 25. März 2018 ihre jährliche Mitgliederversammlung abgehalten.
Dabei werteten die Sundhäuser das vergangene Jahr 2017 aus und kamen zu einer sehr positiven Bilanz. Ein erfolgreiches neu organisiertes Angerfest im Juni, mehr Besucher zum Kinderhalloween im Oktober und natürlich die sehr erfolgreiche 15. Jubiläumskirmes gaben den Vereinsmitgliedern Grund zur Freude.
Außerdem wählten die Mitglieder Maximilian Fliedner (29) erneut zu ihrem Vorsitzenden.
Maximilian Fliedner dazu: „Ich freue mich sehr mit so vielen jungen und engagierten Sundhäusern und Gothaern auch weiterhin etwas für den Ortsteil zu tun. Das positive Feedback der Sundhäuser gibt uns dabei immer wieder Bestätigung.“
Komplettiert wird der Vorstand von Nico Ratzmann, Sabrina Steude; Sebastian Kniffka und dem Sundhäuser Ortsteilbürgermeister Detlef Berndt.