Neue Info Tafel

Sie Stadtverwaltung Goha stellte einen neuen Schaukasten für unseren Ortsteil auf.
Der alte hatte viele Jahre Regen und Sturm getrotzt und allen Vereinen und Institutionen die Möglichkeit der Bekanntmachung von Informationen und Einladung gegeben.
Er hat den regen aber mittlerweile nicht mehr abhalten können, eine Tür verloren und sah sehr mitgenommen aus.
Maximilian Fliedner, Vorsitzender der CDU Fraktion im Stadtrat und Sundhäuser Ortsteilrat hat sich daraufhin bei der Stadtverwaltung Gotha für einen neuen Schaukasten eingesetzt.
Fliedner dazu: „Unser Schaukasten war immer voll und stets ein Anlaufpunkt im Dorf, aber wenn die Plakate sich nach wenigen Tagen wegen des Regens wellen und man beim Aufhängen Angst haben muss sich einen Splitter einzufangen, dann musste etwas gemacht werden.“
Nach einem Gespräch mit der Beigeordneten Marlis Mikolejczak war die zusage für die Ersatzanschaffung da.